__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Playdate - Lust auf Fetisch

Langweilige Dates? Nicht mit RTLZWEI! Im September startet die neue, experimentierfreudige Datingshow "Playdate - Lust auf Fetisch?" mit vier Folgen in der Late Prime. Was bei normalen Dates verschwiegen wird, ist hier Gesprächsthema Nummer Eins. Begleitet von Moderatorin Jennifer Weist berichten je Folge drei Fetisch-Liebhaber ihren Dates von ihren Vorlieben und geheimnisvollen Fantasien. Wird die Neugier bei einem Single geweckt, taucht das Paar in einem zweiten Date im Playroom gemeinsam in eine neue Welt des Fetischs ein. 

Direkt in der ersten Folge der neuen Datingshow geht es zur Sache: Von Fesselspielen über Genderplay ist alles geboten. Nova, Janna und George sind auf der Suche nach Singles, die mit ihnen in ihre Welt des Fetischs eintauchen wollen. Auch in der zweiten Folge nimmt der Spannungsbogen kein Ende: Die Fetisch-Liebhaber Maximilian, Aida und Patrick zeigen den Reiz hinter Schmerzen, Fußfetisch und spirituellem Neo-Tantra. 

Die Welt der Fetische ist groß und es gibt noch viel zu entdecken! So zeigen es auch Felix, Christian und Theresa in der dritten Folge "Playdate - Lust auf Fetisch?". Unterschiedlicher könnten die Vorlieben nicht sein: Während Felix es erregend findet, Macht auszuüben, findet Theresa Gefallen daran, sich unterzuordnen. Auch Christian trifft auch verschiedene Singles. Wird er den passenden Partner für sein Puppy-Rollenspiel finden?

Der Abschluss wird heiß! Jasmin möchte die Singles als Domina verführen und steht dabei vor allem auf Wax Play. An ihrer Seite sind Fetisch-Liebhaber David und Eva, die ihren Dates im Playroom den Reiz der Gedanken- und Machtspiele näherbringen wollen. Ob sich allerdings ein passender Single findet, der sich in die Gedankenwelt von David entführen lässt, bleibt noch ungewiss.