__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Neu bei RTLZWEI: "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen"

Mutter, Geschäftsfrau, erfolgreiche Auswanderin und TV-Star - das ist Danni Büchner. Die Mutter von fünf Kindern lebt mit ihrer Familie seit vielen Jahren auf Mallorca. Bei Danni und ihren Kids ist immer etwas los. Jetzt heißt es für sie und ihre Lieben: "Hallo RTLZWEI!" Noch 2024 wird die vierteilige Reality-Sendung "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen" der Großfamilie Büchner-Karabas bei RTLZWEI zu sehen sein.

Danni Büchner mauserte sich in den letzten Jahren durch Auftritte in zahlreichen TV-Shows zur echten Ikone des Reality-TV. Auch als Influencerin ist sie erfolgreich, doch die fünffache Mutter will mehr: Ein zweites, bodenständiges Standbein muss her! RTLZWEI begleitet die sechsköpfige Familie jetzt bei ihrem Leben auf Mallorca.

Eröffnet die gelernte Friseurin einen eigenen Salon? Oder will sie nach dem Aus der "Faneteria" wieder in die Gastro einsteigen und eine Karaoke-Bar eröffnen? Außerdem steht die Familie vor einer Entscheidung - ihr derzeitiges Wohnhaus steht zum Verkauf - wo werden sie jetzt heimisch?

RTLZWEI ist ganz nah dabei, wenn Joelina aus dem Familiendomizil auszieht, Volkan auf Jobsuche geht, Jada ihr Jurastudium beginnt und als Model erfolgreich werden möchte. Nesthäkchen Diego strebt mit seinen fast sieben Jahren bereits eine Karriere als Profifußballer an. Und was ist mit seiner Zwillingsschwester Jenna? Die darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Danni Büchner über ihre neue Sendung "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen": „Ich freue mich und bin zugleich auch ein bisschen aufgeregt. Ein neues, eigenes Format, ein neuer Sender und so viele Geschichten, die es zu erzählen gibt! Bei uns ist immer etwas los - meine Fans wissen das und haben jetzt bei RTLZWEI die wunderbare Möglichkeit, mich und meine Familie zu begleiten.“